mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11920442)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877318)
das Team Technisches Gebäudemanagement bei ihren täglichen Aufgaben und unterstützt bei Bedarf im Back-Office bei Tätigkeiten in weiteren Bereichen des Gebäudemanagements, um das gesamte Arbeitsfeld
. Du unterstützt das Team Technisches Gebäudemanagement bei ihren täglichen Aufgaben und unterstützt bei Bedarf im Back-Office bei Tätigkeiten in weiteren Bereichen des Gebäudemanagements, um das gesamte Arbeitsfeld
maßgeblich dazu bei unsere Produktentwicklung basierend auf aktuellen Marktanalysen auszurichten. Gemeinsam mit agilen Teams und in Zusammenarbeit mit Product Ownern sowie dem Project Management Office sorgst
sowie dem Project Management Office sorgst du für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und sicherst damit wichtige Prozesse im Gesundheitswesen für unsere Kunden. Deine Aufgaben Als Senior
. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
Stellenbezeichnung: Assoc Director Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Berufserfahrung
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
mgm technology partners GmbH sucht in eine/n Werkstudent Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 12095461)
Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
Teams und in Zusammenarbeit mit Product Ownern sowie dem Project Management Office sorgst du für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und sicherst damit wichtige Prozesse im Gesundheitswesen
über: Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache, speziell Business Englisch (verhandlungssicher) Projekterfahrung allgemein und speziell im Bereich M&A bevorzugt Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, u.a
das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home-Office Smartphone und Laptop zur betrieblichen Nutzung ------ Fühlst
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
in Zusammenarbeit mit dem PMO-Team (Projekt Management Office), dem Genehmigungsmanagement sowie Abteilungen aus dem Konzernumfeld Mitarbeit bei weiteren organisationsübergreifenden Projekten Vorbereitung
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Wünschenswert ist Interesse an der Nutzung moderner Arbeitsmittel und -methoden Eine gute Portion Humor ist nicht Voraussetzung, aber hilft Das bieten
Bereitstellung Baustrom Ausbildung als Elektriker/in Mehrjährige Berufserfahrung in deinem GewerkKenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHoher Anspruch an Arbeits
sind von Vorteil Selbstständiger, flexibler und zielorientierter Arbeitsstil Hybride Arbeitsweise Flexible Arbeitszeitmodelle Home-Office Mobiles Arbeiten Gleitzeit Erfolgs- und umsatzabhängige Bonuszahlung
von Baumaßnahmen als mitwirkender Projektsteuerer Kenntnisse über technische und gesetzliche Vorschriften (u.a. HOAI, Vergabevorschriften und VOB) Anwendungssicherer Umgang mit MS Office – Anwendungen
Ausbildung als Bauzeichner, Bautechniker, Maurermeister, Bauingenieur oder vergleichbarFundierte Kenntnisse in MS-Office, VOB/C, Abrechnung nach REBErfahrungen mit Abrechnungsprogrammen
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationEinschlägige, profunde Erfahrung in der Buchhaltung bzw. im HauptbuchGute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie MS Office
Studium oder Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/-in oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung innerhalb der FinanzbuchhaltungSicher Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelGute
Ausbildung als Bauzeichner, Bautechniker, Maurermeister, Bauingenieur oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse in MS-Office, VOB/C, Abrechnung nach REB Erfahrungen mit Abrechnungsprogrammen
- oder Gewässerplanung Kenntnisse im Umgang mit CAD- oder GIS-Software sind von Vorteil Selbstständiger, flexibler und zielorientierter Arbeitsstil Hybride Arbeitsweise Flexible Arbeitszeitmodelle Home-Office Mobiles
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige, profunde Erfahrung in der Buchhaltung bzw. im Hauptbuch Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie MS Office
von Bauvorhaben im Tiefbau oder anderen Bereichen Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS 365 (MS Office, MS Project) Erfahrung mit RIB iTWO wünschenswert Kenntnisse der einschlägigen technischen Normen
oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung innerhalb der FinanzbuchhaltungSicher Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelGute Kenntnisse in DATEVFließende
von Bauvorhaben im Tiefbau oder anderen Bereichen Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS 365 (MS Office, MS Project) Erfahrung mit RIB iTWO wünschenswert Kenntnisse der einschlägigen technischen Normen
von Baumaßnahmen als mitwirkender Projektsteuerer Kenntnisse über technische und gesetzliche Vorschriften (u.a. HOAI, Vergabevorschriften und VOB) Anwendungssicherer Umgang mit MS Office – Anwendungen
in einem expandierenden Unternehmen Beste Innenstadtlage mit S-Bahn Haltestelle sowie Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelun Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
in einem expandierenden Unternehmen Beste Innenstadtlage mit S-Bahn Haltestelle sowie Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelun Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
Kenntnisse in der Anwendung von Finanzmodulen in ERP Systemen: Idealerweise Microsoft Dynamics Navision. Sie verfügen über sehr gute MS Office Fähigkeiten: Insbesondere MS Excel. Sie profitieren
bis sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Finanzmodulen in ERP Systemen: Idealerweise Microsoft Dynamics Navision. Sie verfügen über sehr gute MS Office Fähigkeiten: Insbesondere MS Excel. Sie profitieren
Rechnungslegungsvorschriften und SteuergesetzenFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Modernes und ergonomisches Büro mit höhenverstellbaren TischenFlexibilität zwischen Home-Office und Büro
Umgang in MS-Office sowie gute Anwenderkenntnisse in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (idealerweise RIB iTWO)Erste Erfahrungen mit BIM-AnwendungenEin hohes Maß an technischem
bzw. im Hauptbuch. Sie haben gute Kenntnisse in DATEV oder SAP sowie MS Office, insbesondere in Excel. Sie beherrschen verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift und haben ein gutes Verständnis
in MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und fließende Deutschkenntnisse Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem KundenVoll
oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung innerhalb der Finanzbuchhaltung Sicher Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in DATEV Fließende
Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und fließende Deutschkenntnisse Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden Voll
bzw. im Hauptbuch. Sie haben gute Kenntnisse in DATEV oder SAP sowie MS Office, insbesondere in Excel. Sie beherrschen verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift und haben ein gutes Verständnis
Bauvorschriften Sicherer Umgang in MS-Office sowie gute Anwenderkenntnisse in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (idealerweise RIB iTWO) Erste Erfahrungen mit BIM-Anwendungen Ein hohes Maß an technischem
im Automotive Umfeld Grundkenntnisse in MTM und AutoCAD sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Übersicht auch in komplexen Situationen
& der Ausschreibung (bspw. RIB iTWO) Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse ab C1-Niveau zwingend erforderlich Gute Team-, Planungs- & Koordinationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Eine unbefristete
Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden Voll- und Teilzeitanstellung ab
in der Debitorenbuchhaltung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden Voll
)-, AVA-, Office- und Berechnungsprogrammen konnten Sie bereits sammelnSie besitzen Kenntnisse in den Leistungsphasen der HOAI, VOB, Normen und RichtlinienNeben einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität
Bauingenieurwesen oder eine gleichwertige AusbildungProfessioneller Umgang mit aktuellen MS Office-AnwendungenMehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche wünschenswertSelbstständige Arbeitsweise